*

merry christmas

Frohe Weihnachten !

Winterwanderung Januar 2015

Eingestellt am 30.01.2015 von DL4NWD

Am Samstag, den 17.01.2014, begaben sich die OM`s und XYL`s  unseres Ortsverbandes mit  Gästen aus dem OV  V11 (zusammen 20 Personen ) zu unserer diesjährigen Winterwanderung. Bei schönstem Frühlingswetter wanderten wir auf dem Peenedeich vom Hafen Karlshagen in Richtung  Peenemünde. Nach einigen kurzen Auffrischungen ging es dann in die Gaststätte „Marina“ in Karlshagen zum deftigen Grünkohlessen. Nach der Stärkung  kam es zu vielen interessanten Gesprächen.

An diesem Tag begrüßten wir auch unser neues OV-Mitglied Steffen aus Wolgast. Steffen wird in der nächsten Zeit seine SWL – Prüfung  ablegen und wir hoffen, dass er sich aktiv an der Arbeit im OV beteiligen wird.

Ein weiterer Punkt der Gespräche war: Das Relais DB0WLG auf der Frequenz 438,650 MHz wird neu beantragt und wieder in Betrieb genommen.

OVV DL4NWD Hartmut