Gästebuch

[gwolle_gb]

Gästebuch Eintragungen aus der Vergangenheit:

9  eingetragen: 20:30 29.02.2012
DL2RZE (dl2rze@trk-brb.de / keine Webseite) schrieb:

Viele Grüße aus Brandenburg von Michael, DL2RZE.
Habe täglich Kontakt zu Eurem neuen Mitglied D01JFG.

8  eingetragen: 00:03 03.02.2010
Thorsten (eMail versteckt / keine Webseite) schrieb:

Hallo Funkfreunde,

erinnert Ihr Euch noch? Hier tippt Thorsten, Euer ehemaliger Y32AA. Ihr habt Euch, den Fotos nach zu urteilen, rein äußerlich verändert. Aber ich bin inzwischen auch grau geworden. Fast 30 Jahre ist’s her …

55+73
aus dem OV-losen Müritzkreis

7  eingetragen: 17:51 17.01.2010
Hajo dl1nza (eMail versteckt / keine Webseite) schrieb:

Vielen Dank OM Helge für Dein Engagement. Ein Blick auf die Webseite weckt immer sehr angenehme Erinnerungen an gemeinsame Unternehmungen und die links waren mir auch schon hilfreich.
73 de Hajo

6  eingetragen: 08:31 12.05.2009
Holger DF7DF (eMail versteckt / http://www.darc.de/s54) schrieb:

hallo freunde von v30! +++++ mni tnx nochmals für eure organisation des fieldday 05/2009 in lütow und daß wir daran teilnehmen konnten +++++ uns hat es sehr gefallen +++++ wir kommen gern mal wieder +++++ aws es ahoi vom ov s54!

5  eingetragen: 12:33 02.10.2008
Egbert – ON4CAS (eMail versteckt / http://users.pandora.be/egbert.hertsen) schrieb:

MNI TNX für die DF0WLG QSL Karte die ich gerade über das Büro empfangen habe. Ich wünsche Euch noch viel Erfolg beim OV-Aktivitäten und LH Weekends ! 73

4  eingetragen: 22:06 07.07.2008
Frank, DL7FBG (dl7fbg@darc.de / http://www.radiosport.de) schrieb:

Hallo Funkfreunde aus dem OV V30 Wolgast,

vielen Dank für die freundliche Einladung zu Eurem tollen Feldtag in Bremerhagen, es war wie auch in den Jahren zuvor, ein interessanter und schöner Tag bei Euch und die Bilder habe ich mir soeben angeschaut.

Bis demnächst mal wieder, 73 + 55 Frank,DL7FBG+++

3  eingetragen: 17:34 15.06.2008
Uwe + Antje Otto (uwe-antje@web.de / keine Webseite) schrieb:

Hallo Ihr Lieben, nach 4 Stunden Rückfahrt sind wir gut gelandet und bedanken uns noch einmal recht herzlich für das (fast) sonnige Wochenende, die tolle Versorgung und überhaupt!! Es hat es uns -wie schon oft- sehr gut gefallen, und wir kommen gern wieder.
Vy 73 DL8VZ (Uwe) und DK1TA (Antje)
Vy 73

2  eingetragen: 14:59 26.11.2007
Jo, DM1ZA (eMail versteckt / http://www.dm1za.de) schrieb:

Hallo Helge, & Webmaster

Hier mein Eintrag ins Gästebuch,schön das diese Seite ein Gästebuch hat. Ich vermisse ein paar Einträge vom OV 😉 ist wohl noch nicht durchgedrungen. Seite gefällt mir, ein Forum wäre nicht schlecht, viel Spaß noch bei deinen Webseiten Aktivitäten.

mfg Jo, DM1ZA

1  eingetragen: 13:27 24.09.2007
Helge Tefs (eMail versteckt / http://www.tefs.de/) schrieb:

So. DF0WLG hat ab jetzt auch ein Gästebuch und damit das hier nicht so leer aussieht, mache ich den ersten Eintrag.
Viel Spass auf unseren Seiten…
73, Helge (DG0NF)